Domain dihn.de kaufen?

Produkt zum Begriff Scham:


  • Scham (Hilgers, Micha)
    Scham (Hilgers, Micha)

    Scham , Shame is a feeling that occurs daily and is always embarrassing but never harmful. A moderate feeling of shame can lead to better performance, development of autonomy and self-criticism. Only traumatic and chronic feeling of shame has a devastating effect: violence, self-damaging behaviour, addiction or suicide, withdrawal or destructive actions in psychotherapeutic therapy can be the consequences of chronic shame.In the 3rd revised and extended edition Micha Hilgers depicts the dynamics of shame conflicts in everyday life and during the treatment of psychotic and somatic disorders. Different types of shame (existential shame, falling short of the values of an ego-ideal and competence shame) are put into a comprehensive theoretical concept. Furthermore, possible verbal interventions in therapeutic settings are introduced. Healthy feelings of shame are considered and results of neuroscience are integrated into the concept. Several examples from medicine and psychotherapy illustrate the text and give practical guidance.In terms of social policy shame is discussed in connection with violence in family settings, migration, anti-social behaviour, right-wing extremism and the role of shame and shamelessness in modern media. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20121121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hilgers, Micha, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 370, Abbildungen: mit einer Tabelle, Keyword: Affekt; Fremdscham; Psychoanalyse; Schamgefühl; Sozialangst; Soziophobie, Fachschema: Scham - Prüde - Prüderie~Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch), Fachkategorie: Psychologie: Emotionen~Psychische Störungen, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 201, Breite: 119, Höhe: 27, Gewicht: 428, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A4487074, Vorgänger EAN: 9783525456002, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Scham (Tiedemann, Jens L.)
    Scham (Tiedemann, Jens L.)

    Scham , Schamkonflikte belasten Menschen in unterschiedlicher Weise und hemmen Lebensfreude, Selbstwertgefühl und intime Beziehungen grundlegend. In der Scham erfährt das Subjekt eine Infragestellung und Bedrohung der sozialen Akzeptanz und Anerkennung. Scham ist aber nicht nur ein subjektives Gefühl, sondern hat auch eine intersubjektive Dimension, die in der Psychoanalyse in den letzten Jahren zunehmend verstanden und fokussiert wird. Im psychoanalytisch-therapeutischen Prozess ist Scham eine Hauptquelle für Widerstand, Verstrickungen und problematische Übertragungs-Gegenübertragungs-Konstellationen. In der vorliegenden Einführung werden die zentralen psychoanalytischen Schamkonzepte skizziert und hinsichtlich ihrer klinischen Dimension vorgestellt. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Relevanz von Schamaffekten und -konflikten in der therapeutischen Behandlung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201303, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Analyse der Psyche und Psychotherapie##, Autoren: Tiedemann, Jens L., Seitenzahl/Blattzahl: 141, Fachschema: Scham - Prüde - Prüderie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag, Länge: 201, Breite: 122, Höhe: 12, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1483368

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Natürliche Scham (Schneider, Johann)
    Natürliche Scham (Schneider, Johann)

    Natürliche Scham , Was meinen wir eigentlich, wenn wir sagen, "Ich schäme mich."? In diesem Buch beschreibt der erfahrene Autor die Unterscheidung natürlicher Scham von angelerntem Beschämtsein und Beschämen. Er nimmt Sie mit spürbarer Liebe für den Menschen und seine Umwelt mit auf den Weg, zu erkunden, wie man Beschämungen wirksam begegnen, die natürliche Scham entfalten und mit ihr eine Kultur der Achtung und Würde schaffen kann. Das Buch ist nicht nur für professionelle Begleiter*innen sehr aufschlussreich. Es bietet auch interessierten Laien einen willkommenen Anlass, sich auf das Phänomen Scham einzulassen. Der Autor nimmt Sie mit auf die Reise, zu fühlen, zu hören, zu sehen und darüber nachzudenken was Scham ausmacht. Am Ende angekommen, werden Sie viele Einsichten gewonnen und von der Lektüre für sich persönlich profitiert haben. Sie werden Scham als Kon-Takt-Gefühl zu wertschätzen wissen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schneider, Johann, Seitenzahl/Blattzahl: 287, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen, Keyword: fühl; Transaktionsanalyse; Beschämen; Werte; Beschämtsein, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westarp Science Fachvlge, Verlag: Westarp Science Fachvlge, Verlag: Westarp Science Fachverlage, Länge: 207, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 372, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Die Scham (Ernaux, Annie)
    Die Scham (Ernaux, Annie)

    Die Scham , Juni 1952, die kleine Annie ist 12 Jahre alt. Eines Sonntagnachmittags geschieht etwas Entsetzliches - ohnmächtig muss sie miterleben, wie der Vater die Mutter umzubringen versucht. Nach kurzer Zeit beruhigt sich der Vater, und Annie versucht, den Eklat zu vergessen. Bis sie, nahezu ein halbes Jahrhundert später, auf ein altes Foto stößt, das eine Flut von Erinnerungen auslöst. Aber was genau ist damals geschehen? Und wie ist es dazu gekommen? Je tiefer Annie in dieses entscheidende Jahr eintaucht, umso deutlicher wird ihr die Spannung, in der die Eltern lebten, zwischen dem Wunsch nach sozialem Aufstieg und dem demütigenden Rückfall in die alten Verhältnisse. Und auch Annies Zerrissenheit gewinnt an Kontur, ihr immer wieder schmerzhaftes Bemühen, dem Einfluss einer religiösen Erziehung zu entrinnen und der bohrenden Sehnsucht nach Aufbruch und einem besseren Leben zu folgen. Scham ist das beharrliche Gefühl der eigenen Unwürdigkeit. Annie Ernaux seziert es an sich selbst, indem sie weit zurückschwingt in eine eigentlich unfassbare Episode ihrer Kindheit und in eine Vergangenheit, die nicht vergehen will. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200817, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Bibliothek Suhrkamp#1517#, Autoren: Ernaux, Annie, Übersetzung: Finck, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 110, Keyword: 1950; 1950er; Aufstieg; Autofiktion; BS 1517; BS1517; Bestseller Bücher; Bibliothek Suhrkamp 1517; Biografie; Biographie; Buch Bestseller; Bürgertum; Didier Eribon; Die Jahre; Edouard Louis; Erinnerung eines Mädchens; Feminizid; Frankreich; Fünfzigerjahre; Literaturnobelpreis; Milieu; Nobelpreis; Pierre Bourdieu; Sozialer Aufstieg; Sozialscham; Spiegel Bestseller; Spiegel Bestseller Liste; Spiegel Bestseller-Liste; Spiegel Bestsellerliste; Spiegel-Bestseller-Liste; Trauma; häusliche Gewalt; Édouard Louis, Fachschema: Frankreich / Roman, Erzählung, Humor~Fünfziger Jahre / Roman, Erzählung~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Gewalt~Strafrecht, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografischer Roman~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Soziologie: Familie und Beziehungen~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Region: Frankreich, Zeitraum: 1950 bis 1959 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Häusliche und geschlechtsbezogene Gewalt, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 17, Gewicht: 263, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783518767177, Autor: 9783518225127 9783518225097 9783518225028, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie entsteht Scham?

    Scham entsteht in der Regel, wenn wir das Gefühl haben, gegen gesellschaftliche Normen oder moralische Werte verstoßen zu haben. Es kann auch entstehen, wenn wir uns unserer eigenen Schwächen oder Fehler bewusst werden und uns deshalb minderwertig fühlen. Oftmals wird Scham auch durch negative Erfahrungen in der Kindheit geprägt, wenn wir zum Beispiel für etwas kritisiert oder bloßgestellt wurden. Letztendlich ist Scham ein komplexes Gefühl, das eng mit unserem Selbstwertgefühl und unserer sozialen Identität verbunden ist.

  • Was ist Scham ohne jeglichen Grund?

    Scham ohne jeglichen Grund bezieht sich auf ein Gefühl der Verlegenheit oder des Unwohlseins, das ohne einen offensichtlichen oder rationalen Grund auftritt. Es kann sich um eine irrationale oder übertriebene Reaktion auf eine Situation handeln, die normalerweise keine Scham hervorrufen würde. Dies kann auf tieferliegende emotionale oder psychologische Probleme hinweisen.

  • Was sind Ekel und Scham?

    Ekel ist eine emotionale Reaktion auf etwas, das als abstoßend oder widerlich empfunden wird. Es kann sich um Gerüche, Geschmäcker, visuelle Eindrücke oder auch bestimmte Verhaltensweisen handeln. Scham hingegen ist ein Gefühl der Peinlichkeit oder Schuld, das entsteht, wenn man das Gefühl hat, gegen soziale Normen oder Erwartungen verstoßen zu haben. Es kann sich um das eigene Verhalten, Aussehen oder auch um intime Themen handeln.

  • Woher kommt das Gefühl der Scham?

    Das Gefühl der Scham entsteht oft aus einem inneren Konflikt zwischen unseren eigenen Werten und Normen sowie den Erwartungen der Gesellschaft. Es kann auch durch das Bewusstsein entstehen, dass man sich in einer bestimmten Situation unangemessen verhalten hat oder gegen moralische Grundsätze verstoßen hat. Scham kann auch durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit geprägt sein, die ein Gefühl der Unzulänglichkeit oder Schuld hervorrufen. Letztendlich ist Scham ein komplexes Gefühl, das eng mit unserem Selbstwertgefühl und unserer sozialen Identität verbunden ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Scham:


  • Wut, Schuld & Scham (Larsson, Liv)
    Wut, Schuld & Scham (Larsson, Liv)

    Wut, Schuld & Scham , Drei Seiten der gleichen Medaille , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Larsson, Liv, Übersetzung: Henke, Judith Momo, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: GFK; Buch; Respekt; Dominanz; Denkweisen; Dominanzsystem; Bedürfnisse erkennen; Gewaltfreie Kommunikation, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1125055

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Lob der Scham (Hell, Daniel)
    Lob der Scham (Hell, Daniel)

    Lob der Scham , Weil Scham zumeist mit sozialer Schande oder narzisstischer Kränkung gleichgesetzt wird, genießt sie gemeinhin einen schlechten Ruf - doch zu Unrecht, wie Daniel Hell zeigt: Scham hat eine Warn- und Schutzfunktion, wenn unser Selbst gefährdet ist. Sie ist nicht die Ursache einer Selbstkrise, sondern deren Folge. Erst wenn uns das bewusst wird, erkennen wir, dass sich hinter dem Schamgefühl ein Verlust an Selbstachtung verbirgt. Daniel Hell geht der Bedeutung der Scham in der Kulturgeschichte und in der Entwicklung des einzelnen Menschen nach. Er charakterisiert verschiedene Formen des Schamgefühls in Abgrenzung zu Kränkungsreaktionen und zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus der Belletristik und seiner psychiatrisch-psychotherapeutischen Praxis konstruktive Umgangsweisen mit diesem schwierigen Gefühl. Dabei stellt Hell klar: Scham zu verdrängen, anstatt konstruktiv mit ihr umzugehen, erhöht die Gefahr von Narzissmus sowie von zwischenmenschlichen Kränkungen und fördert eine »Beschämungskultur«. Der Autor zeigt auf, wie wir dieser Gefahr erfolgreich und mit Gewinn entgegentreten können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202102, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Forschung Psychosozial##, Autoren: Hell, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 281, Keyword: Narzissmus; Identität; Kulturwissenschaft; Gesellschaft; Kultur; Emotionen; Psychotherapie; Selbst; Beschämung; Sozialwissenschaft; Kulturgeschichte; Affekt; Selbstachtung; Psychologie, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 218, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 537, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783837928105, eBook EAN: 9783837976724, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Scham und der böse Blick (Wurmser, Léon)
    Scham und der böse Blick (Wurmser, Léon)

    Scham und der böse Blick , This book deals not just with urgent outward shame, but rather its inwardness. The author examines how these internal conflicts of shame are reflected in all relationships. He focuses on the following issues: the "negative therapeutic reaction", the "evil eye", the dynamics of envy and jealousy and their roots in the emotions of shame, lies and betrayal. He also discusses the origins of the formation of conscience and the dichotomy of the "inner judge" and its various sides. , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190331, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lindauer Beiträge zur Psychotherapie und Psychosomatik##, Autoren: Wurmser, Léon, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: Eifersucht; Neid; Psychoanalyse; Psychologie; Psychotherapie; Scham; Schuld; negative therapeutische Reaktion; Überich-Analyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Scham - Prüde - Prüderie~Schuld - Unschuld - unschuldig, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Warengruppe: HC/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 203, Breite: 141, Höhe: 19, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783170232815 9783170214378, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum empfinden manche Menschen Scham, barfuß zu sein?

    Menschen können Scham empfinden, barfuß zu sein, weil es in bestimmten Kulturen als unangemessen oder unhygienisch angesehen wird. Es kann auch mit sozialen Normen und Erwartungen zusammenhängen, die das Tragen von Schuhen als angemessen oder respektvoll betrachten. Darüber hinaus kann Scham auch aus persönlichen Unsicherheiten oder Ängsten resultieren, die mit dem eigenen Körper oder dem Urteil anderer Menschen zusammenhängen.

  • Wie sperre ich eine E Mail Adresse bei T online?

    Um eine E-Mail-Adresse bei T-Online zu sperren, musst du dich zuerst in dein E-Mail-Konto einloggen. Gehe dann zu den Einstellungen oder Optionen deines E-Mail-Kontos. Dort solltest du die Möglichkeit finden, eine Liste von blockierten E-Mail-Adressen zu verwalten. Füge die E-Mail-Adresse, die du sperren möchtest, dieser Liste hinzu. Vergiss nicht, die Änderungen zu speichern, damit die Adresse erfolgreich gesperrt wird. Wenn du Schwierigkeiten hast, die E-Mail-Adresse zu sperren, kannst du auch den Kundenservice von T-Online kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.

  • Warum empfinde ich bei belanglosen Dingen übermäßig viel Scham?

    Es ist möglich, dass du eine hohe Sensibilität oder ein starkes Bedürfnis nach Perfektion hast, was dazu führen kann, dass du dich selbst bei kleinen Fehlern oder Unvollkommenheiten schämst. Es könnte auch sein, dass du eine Angst vor der Bewertung oder Ablehnung anderer hast und deshalb übermäßige Scham empfindest, selbst bei belanglosen Dingen. Es könnte hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, um die Ursachen für diese starken Schamgefühle zu erforschen und Strategien zu entwickeln, um damit umzugehen.

  • Wie lade ich eine Website mit einer gekauften Domain von Zap Hosting hoch?

    Um eine Website mit einer gekauften Domain von Zap Hosting hochzuladen, musst du zunächst den Webhosting-Service von Zap Hosting nutzen. Du kannst dann über FTP (File Transfer Protocol) auf den Server zugreifen und deine Website-Dateien hochladen. Anschließend musst du die DNS-Einstellungen deiner Domain so konfigurieren, dass sie auf den Server von Zap Hosting verweist, damit deine Website online angezeigt wird.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.